Wednesday, July 20, 2005





All things must pass...even my favorite Coffe Bean coffee and CyberJava...boohooboohoo...ich fuehle mich wirklich enttaeuscht vom Kollegium der StudentInnen: Meine dritte Teamarbeit bestaetigte sich vorige Woche. Die Teilnehmer der Arbeitsgruppe erschienen nicht zur Besprechung, nachdem immer weniger Personen bei den Besprechungen anwesend waren. Die zweite Teamarbeit funktionierte auf Grund meines wochenlangen Fiebers nicht, ich erhielt deswegen einen um einen Grad schlechteren Note. Die erste Teamarbeit kam erst gar nicht zustande, weil die KollegInnen ein ganzes Semester lang keine Zeit hatten, im Archiv zu arbeiten. Was ist nur mit den Menschen los? Hard Wired, anyone? Verena macht Schluss bei ZARA. Ich bin schon vierzig geworden - meine Lebenserwartung war nicht so hoch, weil ich schwaecher bin, mit einer verdrehten und verkruemmten Wirbelsaeule und einem kuerzeren Bein, wie Onkel Wicki feststellte - und arbeite an meinem ersten Buch. Arbeitstitel: "Sybilloid". Der Vorabversion ist mit hundert Seiten gut gelungen, ich ediere alles selbst, bearbeite alle Photos und Formate. Eine ISBN Nummer ist nicht gesetzlich vorgeschrieben im Selbstverlag, ich weiss auch noch nicht, wieviele Exemplare ich auflegen werde. Und wo.
Mich hat der Mut nicht verlassen, aber ich nehm´ja auch seit Jahren Antidepressiva ein. Booboo, bis bald. S

© Sybille Amber: Intellectual Property 2005

0 Conversations: