Tuesday, July 04, 2006

Ferien


Ich gehoere zu den working poor in dieser Region der Erde. Ein geringfuegiges Einkommen bei ungefaehr Euro 150,- hat nur einen Vorteil: Viel Zeit zum Lesen und Schreiben. Erraten: Ich schreibe gerne, deswegen bedrueckt mich mein Befriedigend in Kultur- und Sozialanthropologisches Schreiben nach einem Jahr noch immer! Jedoch wollte ich hier meine leasure activities erwaehnen. Ich schreibe beispielsweise mit am Wiki Eintrag ueber John Lennon, hier >>>. Dabei laeuft im Hintergund eine DVD, naemlich John & Yoko´s Year of Peace (2000 CBC Home Video). Ich nehme an, daß ich diese Informationen fuer mein Studium verwenden kann, mich interessierte zum Beispiel John´s internationale, politische, Aktivitaeten bezueglich des Weltfriedens. Als Einstieg in John und Yoko´s Engagement empfehle ich das Video auf der neuen John Lennon Webseite, naemlich War Is Over (If you want it) unter der Kategorie Videos >>>. LennOno Data Research bietet dazu Aktuelles, hier >>>.

CBC stellt Video Clips zur Verfuegung, auch aeltere aus Archiva:
"Marshall McLuhan: The global village". The CBC Digital Archives Website. Canadian Broadcasting Corporation. Last updated: 31 Jan. 2005. http://archives.cbc.ca/IDC-1-69-1587-10773/life_society/60s/clip1. [Accessed 4 July 2006.]

© Sybille Amber: Intellectual Property 2005/2006

0 Conversations: