Wednesday, November 09, 2005

Zur Sicherheit


Leider funktionieren die Datenstroeme am UniVie Server nicht so, wie sie soll(t)en.
Deswegen muß ich nun diese Formular online stellen, zu meiner Sicherheit, denn ich konnte es aufgrund von Fehlfunktionen nicht drucken. Gluecklicherweise bin ich nicht verantwortlich fuer Technik an der Uni Wien, die ist ja auch am 85. Platz, also wundert´s nicht: Hier das Formular >>>

***************BEGIN*****************


Freie Wahlfächer (48 SSt.)

http://www.univie.ac.at/IKSA/FW/FW.php 09.11.2005 17:57:14

Angaben zu den gewählten freien Wahlfächern

gewähltes Fach/Fachbereich Studienkennzahl und /oder Studienrichtung Sem.Std.

KSA A 307 12
Judaistik A 033 12
Musikwissenschaft A 092 12
Theaterwissenschaft A 317 12

Gesamt 48 SSt.

Begruendung:
Ich moechte erweiterte Kenntnisse in den von mir gewaehlten Faechern erwerben, und denke, dass diese eine Ergaenzung meiner bereits privat verfolgten Interessen bezueglich einer Orientierung in der Disziplin der Sozial- und Kulturanthropologie darstellen.

Judaisitk: Hebraeisch / Ivrith & familiaerer Bezug

Musikwissenschaft: Papa Otti Kitzler war Jazzmusiker, ich spiele Gitarre und habe praktisch im Musikbereich gearbeitet (Zwei LPs und ein CD, neue Produktionen ab diesem Jahr im Inet http://throughouttheworld.blogspot.com )

Theaterwissenschaft: Ausbildung als Schauspielerin bei Edgar Fell und Arbeit in diversen Produktionen

Liebe Gruesse,
Sybille Amber
Referenz: http://www.unet.univie.ac.at/~a8404316
***************END*******************


Genau denselben Text muß ich nun gedruckt auch abgeben, wahrscheinlich sollte ich eine Kopie auch einschreiben, damit die Zettelchen nicht verschwinden...siehe: Kommentar ueber die Buchhaltung der UniVIE

Weitere Unregelmaessigkeiten in meinem Leben: Wieso werden beim UPC Telekabel Anschluss die Filme Roberto Benigni´s mit schwarzem Bildschirm dargestellt? Wieso werden alle anderen Sendungen sichtbar uebertragen? Das Leben ist schoen.

© Sybille Amber: Intellectual Property 2005

0 Conversations: